ist sie es - oder nicht (Urti)

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
lollsky

ist sie es - oder nicht (Urti)

Beitrag von lollsky »

Hi, ich hätte nicht gedacht, daß es so viele Betroffene gibt.
Ich weiß noch nicht so genau was ich habe, aber nach langem suchen im Internet, denke ich schon, daß es die Nesselsucht ist.
Bei mir fing es ende April an den Waden an zu jucken.Zuerst dachte ich an Insektenstiche. Aber der Juckreiz wurde immer schlimmer und ich ging zum Hautarzt. Der Allergietest auf dem Rücken, war Negativ und das war es auch schon vom Arzt alles. Er sagte noch, "daß kann viele Ursachen haben". Wollte noch nicht mal den Ausschlag ansehen, der mittlerweile schon auf den Oberschenkeln, am Bauch und auf der Innenseite der Arme sich ausbreitet. Es tritt immer gegen Abend auf, juckt extrem und diese Quaddelbildung ist auch vorhanden. Gerötete Augen habe ich auch oft.
Ich wollte noch eins zu unseren Ärzten sagen!
Bitte nehmt doch Eure Patienten ernst! Es kann nicht sein, daß man nach drei Arztbesuchen,deprimiert, selber seine Krankheit im Internet sucht?"
:evil: Tschau sagt euch Lollsky.
Antworten