kann mir jemand helfen??

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
yahoo

kann mir jemand helfen??

Beitrag von yahoo »

hab seit 2 1/2 jahren urti...- hat angefangen als ich megastreß mit meinem exfreund hatte.Am anfang hatte ich es nur ab und zu- mein hausarzt meinte ich solle abwarten ob es sich bessert. Mittlerweile bekomm ich den ausschlag fast jeden tag. manchmal auch mehrmals täglich- es wurde jetzt herausgefunden dass es mit belastungen zusammenhängt- also wenn ich anfange nur leicht zu schwitzen geht es shcon los- aber immer an verschiedenen stellen- auch wenn ich mich aufrege- bei einem streit oder so- oder mich kurz erschrecke.
nehme jetzt xusal ein- hilft aber nicht wirklich- hab jetzt einen anderen arzt gefunden - der es mal ganz anders versucht- ich nenn es mal hokuspokus- aber er meint das man das so weg bekommt- wenns hilft teil ich euch das mit
aber hat jemand erfahren mit dieser form der urti???
kennt jemand tips???
wäre echt dankebar um alles- denn ich find das langsam voll schlimm- grad im sportstudio oder so.
Antworten