Kälte- und Belastungs-Urtikaria

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
redone
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2003, 11:52

Kälte- und Belastungs-Urtikaria

Beitrag von redone »

:roll: Was muss man denn so alles haben.
Es geht nun schon seit über einem Jahr, dass ich Quaddeln am ganzen Körper bekomme wenn ich sport treibe, wenn es mir auf die Haut regnet, wenn ich im See/Meer/Bad baden gehe und wenn ich Eis esse dann schwellen mir Lippen und Zunge an. HORROR. Wenn es kalt ist sehe ich aus wie ein Hulk, auch warme Hosen und Wäsche bringen nichts. Alles schwillt an und juckt und tut auch ziehmlich weh. Sämmtliche Allergietests bis auf Hausstaub negativ. Blutwerte i. O. eine leichte Anämie. Probleme mit dem Darm in Form von Hämis, aber sonst nicht. Jetzt sagt mein Arzt, da kann man nix machen... vielleicht würden Antihistaminika anschlagen, aber nur vielleicht, bis jetzt bin ich nur schrecklich müde davon und habe kopfschmerzen.. sie Stimmung sinkt..
Bitte Bitte, kann mir nicht irgendjemand sagen was man dagegen tun kann... .... (ich habe einen kleinen Verdacht, hatte goodlife 2000 Abnehmpräparate geschluckt da war Schellfisch mit drin, das funktioniert über eine gesteigerte Fettverbrennung und hat bei mir bombig gewirkt 8 kg in 2 monaten... während der Einnahme war nix, aber 3 Wochen nach dem Absetzten des Präparates ging es mit der Nesselsucht los... vielleicht war es das ??) Auf jedenfall weiss mein Arzt nimmer weiter, und der Heilpraktiker nimmt Neupatienten erst im laufe des nächsten Jahres wieder auf... und hier auf dem Lande gibt es nicht so viele Alternativen ... Kann mir irgendwer von Euch mit Erfahrungsberichten und Tipps weiterhelfen ?? Ich werde sonst noch ganz Kirre vor lauter gepustel und gejucke. Vielen Dank !
Antworten