Allergie

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Schalthöfer
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jan 2002, 00:00

Beitrag von Schalthöfer »

Hallo ,bin Betroffene und weiss die Ursache meiner Allergie nicht .Vermute aber Auslöser ist Stress und oder Kälte,Arzt sagt Röschenallergie und damit hat es sich.Habe Tinktur von Jean Pütz ausprobiert und hatte nach 2 Woche erfolg.1ml.Marokkanische Kamille,1ml.Strohblume,98ml.Sesamöl.Alles erhältlich im Spinnrad.MfG
Gast

Beitrag von Gast »

Ist das Werbung?

ein Urtikaria-Patient
Schalthöfer
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jan 2002, 00:00

Beitrag von Schalthöfer »

Das soll keine Werbung sein,sondern ein Tipp.Mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!Ich habe ebenso wie Du eine Kälteurtikaria!Mich würde mal interessieren wie Du diese Tinktur verwendest. Hast Du sie auf bestimmte Stellen der Haut aufgetragen? Täglich?Woher kennst Du denn das Mittel?Gruß!
Gast

Beitrag von Gast »

Schalthöfer hat geschrieben:Hallo ,bin Betroffene und weiss die Ursache meiner Allergie nicht .Vermute aber Auslöser ist Stress und oder Kälte,Arzt sagt Röschenallergie und damit hat es sich.Habe Tinktur von Jean Pütz ausprobiert und hatte nach 2 Woche erfolg.1ml.Marokkanische Kamille,1ml.Strohblume,98ml.Sesamöl.Alles erhältlich im Spinnrad.MfG
Antworten