Ein weiteres Urtikaria-Opfer aus der Schweiz?!

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
katmaeder
Beiträge: 8
Registriert: 27 Dez 2003, 22:37
Wohnort: Schweiz

Ein weiteres Urtikaria-Opfer aus der Schweiz?!

Beitrag von katmaeder »

Hallo

Entlich bin ich nicht mehr die einzige auf dieser Erde die an einer Nesselsucht leiden. Habe seit ich auf dieser Welt diesen Ausschlag. Geerbt bekommen von meinem Vater. Bin jeden Tag voll mit diesen lästigen Quadeln. Sie kommen und gehen. Es gibt manchmal Tage an denen ich
fast keinen Ausschlag habe. Aber die kann man an einer Hand abzählen.
Juckreiz habe ich "Gott sei dank" keinen. Doch reagiere ich besonders auf Kälte. Wenn ich den Ausschlag sehr schlimm habe so bekomme ich auch Fieber. Die Haut spannt dann sehr und ich könnte aus der Haut fahren. Den Ausschlag bekomme ich am ganzen Körper, sogar im Gesicht und am Hals, eben dort wo es alle Leute sehen können.

Ich würde mich sehr freuen auf Fragen und Antworten von euch allen.
Bin ja so froh entlich eine Seite im Internet gefunden zu haben. Hier in der Schweiz findet man nicht's gescheites!

Uebrigens mache ich zur Zeit gerade eine Eigenblutbehandlung. Bis jetzt ohne Erfolg. Und auf Antihistamin-Tabletten reagiere ich nicht. Die könnte ich nehmen bis zum umfallen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist die Urtikaria bei deinem Vater über die vielen Jahre besser geworden oder konstant gleich geblieben?
katmaeder
Beiträge: 8
Registriert: 27 Dez 2003, 22:37
Wohnort: Schweiz

Beitrag von katmaeder »

Ich kann es nicht mit genauheit sagen da ich einen sehr schlechten Kontakt habe zu meinem Vater. Sobald ich mehr weiss werde ich es schreiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar!

Ist die Urtikara bei dir in den vielen Jahren besser oder vielleicht auch schlechter geworden?
katmaeder
Beiträge: 8
Registriert: 27 Dez 2003, 22:37
Wohnort: Schweiz

Beitrag von katmaeder »

Eher schlechter.
Antworten