Chronische Urikaria - BSG- Wert nicht i.O.!

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Mary

Chronische Urikaria - BSG- Wert nicht i.O.!

Beitrag von Mary »

Hallo Ihr,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Bin in der Uni-Klinik Freiburg in Behandlung, dort hat man jegliche Haut- und Bluttests gemacht und erst jetzt (nach 2 Jahren Behandlung) hat man bemerkt, dass mein BSG-Wert ständig gestiegen ist, seit der ersten Blutentnahme!! Dieser Wert deutet daraufhin, dass irgendwo im Körper ein Entzündungsherd ist, beim HNO-Artz, Zahnarzt und Frauenarzt war ich bereits, wo könnte noch eine Entzündung stecken??

Ich nehme seit 3 Monaten 2 Telfast + 1 Tavegil täglich, die helfen aber nicht wirlich, ich habe alle Wochen mal einen richtigen Schub, der auch bis zu 4 Wochen anhält, ich kratze mich blutig, egal ob tagsüber oder nachts. Cortison (Decortin H 50mg, täglich) hilft auch nicht, ich habe eher das Gefühl, dass die Einnahme die Quaddeln; Rötungen, Juckreiz und Spannung verstärken.

Vielleicht kann mir jemand helfen??

Ich wäre euch sehr dankbar!!

Gruß
Mary
maryan
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mär 2003, 21:19
Wohnort: NRW

Beitrag von maryan »

Hallo Mary,
nur ein Tipp , lass mal Deine Schilddrüse überprüfen.
Bei mir war es eine SD-Entzündung.

Liebe Grüße Maryan :roll:
Echsenfrau
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2004, 22:31

Beitrag von Echsenfrau »

Hallo,kuck nach deinen Zähnen und Kieferhöhle - Nasennebenhöhle auch.
Vielleicht hilft es Dir es gibt ganzheitliche Zahnärzte Du mußt bei "Google"
kucken.Alles Gute
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Echsenfrau,

was bedeutet denn "ganzheitliche Zahnärzte"?

Gruß,
Mary
HkN
Beiträge: 5
Registriert: 22 Mär 2005, 00:06
Wohnort: SCHWEIZ

Beitrag von HkN »

@Mary

Hatte bis vor kurzem auch Chronische Urtikaria, mein Allergologe hat einen Test gemacht, der Test nennt sich C13, durch diesen Test wurden bei mir helicobacter pylori, gemäss Auskunft vom Allergologen kann diese Bakterie in Streessituationen Nesselfieber verursachen...

Ich denke du hast schon genug Tests gemacht auf den einen mehr kommt es sicher auch nicht an..

Mach diesen Test und ich hoffe es kommt was raus, dan weiss man auch was dagegen gemacht werden kann..

Gute Besserung



PS) Wieso bist du immer noch als Gast angemeldet, Registriere dich hier, da kann man dir PM schicken und dir weitere Tips geben
Mary
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2005, 08:59

Beitrag von Mary »

@HKN

wie kann ich dir eine PN zukommen lassen?

LG
Mary
HkN
Beiträge: 5
Registriert: 22 Mär 2005, 00:06
Wohnort: SCHWEIZ

Beitrag von HkN »

@Mary


Du siehst unterhalb meines Beitrags in einem Weissen Raster, 2 Tasten (Buttons)

Der erste, mit einem "Mänchen" wenn du hier drauf drückst siehst du mein Profil

Der zweite, mit 2 "Mänchen", hier kannst du mir eine Private Nachricht senden....

Hoff es klappt


Bye
Mary
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2005, 08:59

Beitrag von Mary »

@HkN

Hallo HkN,

leider kommt die Info: "Private Nachrichten wurden in diesem Board deaktiviert", wenn ich auf den Button mit den 2 Männchen gehe..

Jedenfalls bin ich v. 24.05.-27.05.5 stationär in der Uni Freiburg. Ich denke, dass bei mir keinesfalls irgendwelche Konservierungsstoffe oder Nahrungsmittel die Urti auslösen, denn ich kann essen was ich will und ich krieg nix, dann mach ich wieder Diät und ich kriege die Urti oder auch nicht....ich glaube, dass es bei mir eine Entzündung ist oder Bakterien, denn als ich letztes Jahr die Klacid-Kur 14 Tage gemacht habe, war ich dann ganze 4 Monate komplett Urit frei, nicht einmal dicke Ohren oder Lippen oder Finger hatte ich, und erst recht keine Quaddeln!

LG;
Mary
Antworten