Bekomme die nesselsucht nur im Schlaf

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Conny1112

Bekomme die nesselsucht nur im Schlaf

Beitrag von Conny1112 »

Hallo Leute

Ich habe gestern Nacht den 4 Anfall von nesselsucht gehabt.Nur besteht das Problem darin das ich es nur im Schlaf bekomme.Sei es ich lege mich Mittags hin oder wie gestern,das erste mal,Abends.Solange ich munter bin passiert nichts aber sobald ich einschlafe geht es los.Bin ich dann minter beruhigt es sich innerhalb von 2 Stunden wieder und dann ist es wieder weg.Kann mir jemand helfen warum das so ist.
Gruss Conny
Sweet73
Beiträge: 60
Registriert: 25 Sep 2004, 16:40
Wohnort: Canada
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet73 »

Hi Conny,
könnte es sein das du an einer Milben allergie leidest?
Weil meist tummeln sich im Bett diese Hausstaubmilben!Wenn du ja sonst nichts hast,vielleicht ist das schon die Lösung für dein Problem!
conny1112

Danke

Beitrag von conny1112 »

Könnte sein obwohl ich sowas nie hatte.Aber warum kommt es nur im Schlaf und nicht wenn ich munter bin und nur da liege und warum kommt es dann nicht immer sondern eher nur selten?
Gruss Conny
Sweet73
Beiträge: 60
Registriert: 25 Sep 2004, 16:40
Wohnort: Canada
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet73 »

Hallo Conny
so genau weis ich das auch nicht bin kein Arzt.Ich denke bloß das wenn du am schlafen bist und anfängst zu schwitzen durch die wärme und dem Milbenkot vielleicht sowas wie eine Chemische reaktion bei dir ausgelöst wird?
An deiner stelle würde ich mal zum Hautarzt gehen vielleicht bist du im nu deine Sorgen los?!
Ich wünsche dir viel Glück!!
Und wie ich dir in einer vorherigen mail sagte wenn ein Schub kommt habe keine Angst es geht vorbei!!Versuche es ruhig mit autogenem Training!Es beseitigt zwar nicht die Symphtome aber es nimmt dir etwas die Angst!Auch geht es wenn du etwas Pfefferminzöl auf ein Taschentuch träufeslt und dann langsam ein und ausatmest!
Vielleicht ist es alles Einbildung aber diese Einbildung kann manchmal helfen!Bevor man Hammer Medikamente bekommt die nur teuer sind und kaum linderung verschaffen!

LG
Tanja
dietfrid

Beitrag von dietfrid »

Hallo Tanja,
welche Formel benutzt Du für das autogene Training?
Gruß Didi
Sweet73
Beiträge: 60
Registriert: 25 Sep 2004, 16:40
Wohnort: Canada
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet73 »

Hallo Didi
ich habe eine CD die nennt sich "Sich finden" Geführte ganzheitliche Körperentspannungen nach E. Jacobson!Die Firma ist BMG

Ich kann diese CD nur empfehlen mir hilft es!Weil meist spielt die Angst eine große rolle bei der Urti finde ich zumindestens!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen?

LG
Tanja
gast

Beitrag von gast »

ich hab auch erst gedacht, ich hab hausstaubmilbenallergie. aber es ist tatsächlich nur im schlaf, das die körpertemperatur höher steigt. wenn du wach bist, deckst du dich ja automatisch auf. ich hab anfangs kalt geduscht. aber nach 2 monaten haben nur noch antihistaminika geholfen. außerdem sieht der hausarzt, ob es milben sind, also nicht schämen und zu lange warten (so wie ich).
Stina

Beitrag von Stina »

Hallo Conny,

ich habe meine Quaddeln auch immer erst abends bekommen. Meine Ärztin erklärte mir dann, dass abends der Körper nicht mehr so leistungsfähig ist und auch die Abwehrstoffe nicht mehr so aktiv.

Liebe Grüße und alles Gute

Stina
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe vor 2 jahren genauso rumgeknobelt. habe mich geschämt, dachte ich habe flöhe oder milben. aber es war die urtikaria. hatte erst nur quaddeln an händen und füssen. kenne das auch mit 4x nachts kalt duschen. nach 2 monaten quaddeln am ganzen körper und quincke-ödem. jetzt nehme ich jeden tag eine halbe xusal, zwar ohne hoffnung auf heilung, aber ohne quaddeln. quäl dich nicht länger, trau dich zum hautarzt.
Antworten