Habe Angst zu schlafen!

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
conny1112

Habe Angst zu schlafen!

Beitrag von conny1112 »

Hallo nochmal ich.Da ich gelesen habe das es bis zur Kehlkopfschwellung kommen kann und es auch schon gesehen habe bei meinem Freund welcher fast bei drauf ging.Ich habe heute ,nach dem Ausbruch totale Angszustände das ich sterben werde an der Allergie.Ich möchte nicht mehr schlafen und auch nichts essen weil ich nicht weiß woher es kommt.Ich bin fix und alle mit den Nerven un sitze bloss hier und heule.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Gruss Conny
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Conny,
hast du es mal mit Autogenem Trainig versucht??
Ich selbst habe schon lange Urtikatria und weis wie du dich fühlst!
Es gibt etwas das sich Agro Phobie oder so ähnlich nennt.Das ist die Angst vor der Angst ich hatte das auch,man meint bei jedem Schub der Urti jetzt ist es vorbei,ich sterbe jetzt.Aber jemehr angst man bekommt um so schlimmer wurde es bei mir bis ich wirklich Luftnot bekam.Im Krankenhaus hieß es ich würde hyperventiliern vor lauter angst!
Keine Frage die Urti ist echt schlimm aber wenn du dich entspannst wenn ein schub kommt wirst du merken das es schneller vorbei geht als man denkt!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen??

LG
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Conny,
hast du es mal mit Autogenem Trainig versucht??
Ich selbst habe schon lange Urtikatria und weis wie du dich fühlst!
Es gibt etwas das sich Agro Phobie oder so ähnlich nennt.Das ist die Angst vor der Angst ich hatte das auch,man meint bei jedem Schub der Urti jetzt ist es vorbei,ich sterbe jetzt.Aber jemehr angst man bekommt um so schlimmer wurde es bei mir bis ich wirklich Luftnot bekam.Im Krankenhaus hieß es ich würde hyperventiliern vor lauter angst!
Keine Frage die Urti ist echt schlimm aber wenn du dich entspannst wenn ein schub kommt wirst du merken das es schneller vorbei geht als man denkt!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen??
Wenn du möchtest kannst du mir gerne auch privat mailen!
Tanjas_hunde_salon@gmx.de

LG
Tanja
conny1112

Danke

Beitrag von conny1112 »

Danke für die hilfreichen Antworten.Ich wollte es eh mal mit Autogenen Training versuchen.Werde es jetzt auch tun.
Gruss Conny
didi
Beiträge: 11
Registriert: 24 Nov 2004, 14:48
Wohnort: Moncarapacho/Portugal

Beitrag von didi »

Hallo conny,
hoffe,dir gehts jetzt wieder besser.Frage an Tanja:bein AT gehts dir nur um die Entspannung,oder hast Du Dir eine Formel ausgedacht um Deine Allergie zu beeinflussen?
Gruß Didi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo didi

was meinst du mit einer Formel??Man versucht sämtliche Tricks um es einem leichter zu machen!
Ich mache verschiedene Sachen um es leichter zu ertragen.Bei mir schlägt kein Medikament an und irgendwie muß man sich ja helfen.

Falls du weitere Fragen hast kannst du mir gerne auch Privat mailen!

Tanjas_hunde_salon@gmx.de

LG an alle
Tanja
didi
Beiträge: 11
Registriert: 24 Nov 2004, 14:48
Wohnort: Moncarapacho/Portugal

autogenes training

Beitrag von didi »

Hallo Tanja,
mit der formel für AT meine ich eine Suggestion,die ich mir selbst vornehme.Beim AT ist die erste stufe ja die Schwereübung,dann die Tiefenentspannung und dann die suggestion.
Z.Bsp.:Ich besiege meine Allergie oder
Alle Dinge des Alltags tuen mir gut.
Verneinungen soll man bleibenlassen.
Aber ich habe keine Ahnung,ob das bei Allergie funktioniert.
Gruß Didi
Antworten