Pseudoallergenarme Diät

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
michael_mg
Beiträge: 99
Registriert: 04 Jan 2004, 16:16
Wohnort: Mönchengladbach

Pseudoallergenarme Diät

Beitrag von michael_mg »

Hallo,

leider findet sich nach der Neustaltung der Webseiten über die Startseite (und nachfolgende) kein Link mehr auf die Hinweise zur histaminarmen Ernährung (Intoleranz-Urtikaria) http://www.urtikaria.net/new/diaet.shtml .
Hat das einen bestimmten Grund??

Außerdem wurden unter http://WWW.Charite.de auch schon mal PDF-Dateien mit den Titeln Lebensmittelauswahl bei Pseudoallergie; Pseudoallergenarme Diät sowie Pseudoallergenarme Kost; Rezeptideen zum Download bereitgestellt. Auch diese sind nicht mehr verfügbar.

Es wäre schön, wenn diese Informationen wieder eingestellt werden könnten.
Gerade diese Diät und auch die Rezeptideen hat schon vielen hier im Forum (auch mir) weitergeholfen.
Ich verfüge noch über diese Dateien, aber neue "Mitleidende", die diese Webseiten das erste Mal besuchen, finden diese Informationen nicht mehr.

Ansonsten ein großes Lob und vielen Dank für diese Foren. Mir und auch meinem Arzt haben Sie sehr weitergeholfen.


mfg

Michael
Angel_of_HEaven

Diät

Beitrag von Angel_of_HEaven »

Hi Michael!
ich soll eigentlich auch diese pseudoallergen arme Kost machen, aber weil ich die schon mal gemacht hab und es A) nichts gebracht hat und B) für mich als Diabetiker schwer war will ichdas nicht nochmal machen. Ich würde mich aber trotzdem freuen,wenn du mir die Dateien über diese DIät irgenddwie zukommen lassen könntest! Sind da auch Rezepte dabeI? Die reizen mich doch schon das nochmal zu testen.
Ich würde mich freuen,
Angel
Angel_of_Heaven
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jan 2005, 19:37
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Beitrag von Angel_of_Heaven »

So, hab jetzt auch nen Account :o) Dann geht mailen einfacher :o)
Antworten