Dr. Magerl bitte lesen

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Gast

Dr. Magerl bitte lesen

Beitrag von Gast »

Hallo Dr. Magerl,

ich habe da ein paar Fragen: Was bedeutet ein erhöhter BSG-Wert? Wie muss man da behandelt werden?

Die Uni in Freiburg hat bemerkt, dass im Laufe der letzten 3 Jahr der BSG Wert bei mir gestiegen ist, es war auch so, dass im 1sten Jahr meiner Urti, sie nur alle paar Monate aufgetreten ist und auch nur ein paar Tage andauerte, im Laufe der Zeit trat diese jedoch immer öfter auf und blieb auch über Wochen/Monate! Letztes Jahr wurde ich mit Antibiotika behandelt in der Uni, da der BSG-Wert auf eine Entzündung hindeutet, daraufhin war ich zum 1x nach 2,5 Jahre ganze 4 Monate am Stück komplett quaddel- und schmerzfrei!!! Kann es sein dass das Antibiotika eine zeitlang gewirkt hat gg. die Entzündung, und jetzt wieder keine Chance hat, da die Wirkung nachgelassen hat?

Ich habe jegliche Unterusuchungen hinter mir: HNO, Frauenarzt usw..

Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus.

Freundliche Grüße,
Maria
Marina
Beiträge: 88
Registriert: 25 Okt 2003, 16:29
Wohnort: Mörfelden-walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Marina »

ich glaube as ist das falsche forum für deine frage
Antworten