Levoceterecin

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Iris

Levoceterecin

Beitrag von Iris »

Hallo Leidengenossen!

Ich kann mächtig mitreden. Ich habe Urtikaria seit ich 14Jahre alt bin und inzwischen bin ich 25 Jahre alt.Also ganze 11 Jahre kratz ich mich tagein tagaus.Ich habe wirklich allerschlimmste Zeiten durch in denen ich offene Füsse hatte, und nur auf allen vieren durch die Wohnung konnte.
Ich habe einen guten Tip .In der Charite Berlin habe ich vor Jahren an einer Studie teil genommen.Es wurde mir eine Woche Placebo und eine Woche Levocetericin (für die Schreibweise hafte ich nicht) verabreicht.
Das Placebo schlug an , aber das Levo. noch mehr.Und es hatte null Nebenwirkungen (wie z.B. Fenistil Dragees, nach denen ich hätte Tage verschlafen können).Inzwischen hat sich etwas Coolness bei mir entwickelt.Vielleicht ist es aber auch Resignation.Komischer Weise ist seit dem Tag als ich resigniert habe, diese furchtbare Krankheit auf dem Rückzug.Wenn das so weiter geht kann ich in 3 Jahren wieder Absatzschuhe tragen.Juhu. Und die Agressivität hat auch stark nachgelassen( ganz zur Freude meines Mannes). Also probiert es aus.
Levoceterecin und ein bischen Coolness.Es hilft.
Ich wünsche allen gute Genesung.Gruss Iris
Antworten