erstelle HP mit Tipps bei Urti-erfahrungsberichte erbeten

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Chrissy
Beiträge: 67
Registriert: 31 Jan 2005, 14:42
Wohnort: son kleines kaff neben kölle
Kontaktdaten:

erstelle HP mit Tipps bei Urti-erfahrungsberichte erbeten

Beitrag von Chrissy »

Morgen!

Ich finde es gibt viele viele Seiten mit Informationen über Urtikaria. Aber eigentlich keine die einem Tipps liefert, wie man mit Urtikaria im Alltag am Besten zurrecht kommt. Daher hab ich gedacht, so eine Homepage zu erstellen.

Sie sollte beinhalten: Erfahrungsberichte, Tipps gegen den Juckreiz, Kochrezepte für eine Urtikaria-Diät oder häufige Lebensmittelallergien, Links - und halt noch alles nützliche was einem einfallen könnte.

Wenn ich mit meinen ganzen Klauren fertig bin (nächste Woche Donnerstag) wollt ich mich direkt ans Erstellen dieser Seite begeben.

Ich würde mich ganz doll freuen, wenn mir alle im Forum ein bisschen helfen würden, indem sie mir Emails schicken, oder hierrauf antworten was sie davon halten, und welche Tipps sie für die oben genannten Themen haben, oder welche Themen ich noch auf diese Seite bringen sollte.

z.B. das sie mir schreiben, welche Erfahrung sie gemacht haben(erfahrungsberichte), welche Tipps sie gegen den Juckreiz haben, welche guten Kochrezepte und Links sie kennen etc.

Würde mich auf Unterstützung freuen!
Liebe Grüße und gute Besserung allen!
Chrissy
Renegade

Beitrag von Renegade »

würde mich über so eine website sehr freuen! Ich hab urticaria seit 6 Jahren!!
Chrissy
Beiträge: 67
Registriert: 31 Jan 2005, 14:42
Wohnort: son kleines kaff neben kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissy »

guck mal auf http://www.urtikaria-tipps.de

ist noch längst nicht fertig - hab zuviel um die ohren in letzter zeit - denk aber trotzdem schon ganz interessant ist;-)
Gast

Beitrag von Gast »

gefällt mir sehr gut!!!! auch sehr schönes design, wenn auch gelb nciht grad meine farbe ist *g* .. ich weiß eins.. ich muss ein allergologen finden!!!
Hannes

Feedback

Beitrag von Hannes »

Liebe Chrissy, Bin 43, männlich und wohne in einen kleinen Kaff in der Stmk.Österreich. Habe seit 2.Monaten eine Urticaria, mit der selben Symbtomen wie du. Je mehr ich solche Leserforen lese, desto hoffnungsloser werde ich. Die Medizin hat ausser ein paar Chemie-bomben nicht viel anzubieten. Weiß auch nicht mehr weiter. Jeder Tag und vor allem die Nacht zerstört die Pschyche ein bisschchen mehr. Wahrscheinlich ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende!! Hier ist man total verlassen. :roll:
Antworten