SEIT 5 MONATEN BESCHWERDEFREI!

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
HeikeN
Beiträge: 1
Registriert: 09 Dez 2005, 12:07

SEIT 5 MONATEN BESCHWERDEFREI!

Beitrag von HeikeN »

Habe heftigst Druck-Urticaria gehabt. Quaddeln, Ödeme im Gesicht, an den Händen und Füssen. Bis das mir der Hals auch noch zugeschwollen ist!
Atemnot, hohes Fieber etc. Aber das kennt Ihr ja! - Die Hölle!!!
Dann Krankenhaus-mit Cortison vollgestopft-und als beschwerdefrei entlassen.Konnte dann vom Cortison nicht mehr runter kommen. Hab versucht langsam wieder runter zu kommen-keine Chance!
Ach ja, nebenbei hab ich noch Ceterizin bekommen(was aber nicht wirklich geholfen hat!) Dann Hautklinik in Münster-mit Telfast vom Cortison runter gekommen(GottseiDank! War schon ganz aufgequollen)
Diät über ca. 3 Monate(von wegen Allergie). War aber keine Allergie.
Dann durch Zufall, kam ich an eine Heilpraktikerin. 2-Sitzungen und ein Mittel das ich einnahm und es wurde besser!!!! Vom Telfast bin ich dann nach und nach runter gekommen. Die Heilpraktikerin sagte ich hätte etwas mit dem Magen und Darmtrakt. Was man ja immer wieder hört im zusammenhang mit Urticaria. 2 Monate später war ich beschwerdefrei!
Es war herrlich-wieder Sport machen, Arbeiten gehen zu können usw.
Wer die Adresse od. Info´s haben möchte kann sich über meine e-mail-Adresse an mich wenden.(nie.meyer@web.de) Es gibt nämlich immer wieder irgendwelche Heinie´s die über Heilpraktiker od. Pflanzl. Mittelchen schimpfen. Gruß Heike :lol:

[/b]
Bluefantasy
Beiträge: 6
Registriert: 12 Dez 2005, 12:28

Super

Beitrag von Bluefantasy »

Hey Heike,
das freut mich aber für Dich das du beschwerdefrei bist.
Ich war auch schon mal knapp ein Jahr Beschwerdefrei, aber dann fing es wieder an. Ich hatte aber gar nichts getan. Es verschwand einfach und nun ist es wieder da und ich falle wieder mein tiefes Loch... :(
Welches Medikament hat dir denn der Heilpraktiker gegeben? Und was
wird bei dieser Sitzung gemacht??
Wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein paar Tips gibst.

Grüße, Carmen.
Antworten