Dolores hat geschrieben:
Hallo,Nehme TELFAST 180 seit fast 9 jahren mit Unterbrechungen gelegentlich von 2 Monaten bis zu 1 Jahr!Machen nicht müde und gehen nicht so auf den Magen.Wirken bei mir in 10 Minuten, sogar bei Ödemen in Mund und Rachen..Da sie aber zu teuer sind ,hat sie mir mein Hausarzt jetzt ausgetauscht.Hoffentlich wirken die neuen auch so.Hab ganz schön schiss davor,da ganz andrer Wirkstoff!Der Apotheker sagt über mehrere Jahre wären TELFAST 180 nicht gut für die Leber!!Weiß aber nicht ob´s stimmt!Lg D
*grins* über mehrere Jahre Alkohol getrunken oder deutliches Übergewicht mit sich herumgetragen ist noch schlechter für die Leber - - - sorry, aber SO einen Spruch von einem Apotheker! *kopfschüttel*
Ich nehme Fexofenadin seit mehr als 7 Jahren ohne Unterbrechung (bis auf ein paar Auslassversuche) und habe keinerlei Nebenwirkungen zu beklagen. Blutwerte, besonders Leber und Niere, immer tippitoppi. Die Müdigkeit ist mit Beginn der Einnahme sogar besser geworden. Wenn die Histamine bei mir Party feiern, DANN kann ich von Müdigkeit berichten. Von Magenbeschwerden habe ich bei dem Wirkstoff noch nie etwas gehört. Wirkung tritt bei mir 30 bis 60 Min. nach Einnahme ein.