ich bin meine Urti looos! hoffentlich für immer

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
pacenik
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jun 2006, 16:47

ich bin meine Urti looos! hoffentlich für immer

Beitrag von pacenik »

Hallo, nach 3 langen Jahren mit den leichen Ärger habe ich selber an der Lösung getüftelt. Alle Untersuchungen und Klinikaufenthalt in Mainz haben nix gescheites entdeckt, also musste ich sellber Kaninchen spielen.
Meine Lösung lautet: Immunsystem so stärken dass aus eigener Kraft keine Quadeln mehr ausbrechen. Habe alles benutzt was in dieser Richtung nur ansatzweise Stärkung verspricht: Vitaminen, Echinacea, Yoga, fasten...
Und die Wirkung ist da! Ich lebe seit 6 Monaten frei von dem Qual. Wenn meine "gesunde" Lebensweise schwächelt holle ich mein Vitaminkoktel und es geht mir GUT!
Also, nicht aufgeben, sondern alle Kraft auf sich konzentrieren und einfach versuchen!
Grusse an alle
Krisi
Beiträge: 190
Registriert: 06 Okt 2006, 21:08
Wohnort: berlin

Beitrag von Krisi »

hoffe das dieser beitrag gelöscht wird danke
Dr. M. Magerl
Facharzt
Beiträge: 1436
Registriert: 16 Nov 2001, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr. M. Magerl »

Der Betrag von Dolen7 (Spam) wurde gelöscht.
ulrew2
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mai 2010, 16:52

Re: ich bin meine Urti looos! hoffentlich für immer

Beitrag von ulrew2 »

Hallo Leute,
Auch ich bin meine Urti los. Hoffentlich für immer. Auslöser war ein Medikament um Blutfettwerte zu senken.
Es heist EZETROL und kann Urtiaria /Nesselsucht auslösen. Auserdem habe ich gelesen, dass "Brottrunk" von der Firma KANN,
die Darmflora wieder in Ordnung bringt. Trinke Brottrunk morgens und abends. Es hat geholfen. Ich kann fast alles wieder essen und trinken. Habe noch nicht alles getestest. Bin aber über glücklich über mein Ergebniss. Es war so schlimm, dass ich nur wenige Dinge noch essen durfte. Probiert es doch auch einmal.
Antworten