urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 16 Dez 2018, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18 Jul 2006, 06:45 
Offline

Registriert: 01 Jul 2006, 18:01
Beiträge: 8
Hallo zusammen,
anfangs war ich von Euerer Website begeistert. Endlich trifft man auf Leute denen es ähnlich schlecht geht. Und dann kann man auch noch Fragen, sogar an Experten stellen. Ich gebe zu meine Fragen sind nicht so einfach zu beantworten und ich erwarte auch nicht gleich eine Antwort, schließlich muß man sich zu manchen Fragen ja auch erst selbst informieren, aber daß könnten Sie ja auch einfach schreiben. So muß ich mich seit ein paar Wochen fragen, ob meine Fragen überhaupt gelesen wurden. Viele später gestellte Fragen sind aber schon beantwortet worden!
Meine Fragen stehen unter Info für Hilfesuchende, vielleicht erbarmt sich ja jemand!
Gruß, Katja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo Katja
BeitragVerfasst: 19 Jul 2006, 17:07 
Offline

Registriert: 12 Sep 2005, 11:46
Beiträge: 35
Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, aber ich kann dich gut verstehen. Ich schleppe mich seit einem Jahr mit einer Lichturtikaria rum und meine Fragen hier werden auch nur allzu dürftig beantwortet. Da die Lichturtikaria sehr selten ist, bin ich dennoch sehr froh auf diese Seite gelangt zu sein, denn ich habe im Laufe des Jahres hier noch drei weitere "Mitleidende" gefunden.

Alles Gute für dich und Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2006, 19:51 
Offline

Registriert: 24 Jun 2006, 09:46
Beiträge: 31
Hallo Katja,
auch ich muss sagen , Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen . Es sind bestimmt noch viele im Urlaub. Wir kämpfen alle gegen diese Seuche an,aber ich bin froh , dass es dieses Forum gibt.Z.Z. ernähre ich mich von Knäckebrot ohne Hefe und Rübenkraut . Ist auch nicht gerade so der Hit .

Alles Gute Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke für Euere Ermunterung...
BeitragVerfasst: 21 Jul 2006, 06:16 
Offline

Registriert: 01 Jul 2006, 18:01
Beiträge: 8
Danke für Eurere Rückmeldung! Ich glaube das können nur Leute verstehen, denen es gerade genauso mies geht mit diesem ewigen Juckreiz und den Schmerzen, die einem die eigentlichen Pläne durchkreuzen. Na ja die Urtikaria wird gaaanz langsam besser, nehme aber zur Zeit auch keine Medikamente, weils dadurch nur noch schlimmer wird (also keine Schmerzmittel und auch keine Antihistaminika!!!). Ernährungsmäßig versuche ich nur auf Konservierungsstoffe zu verzichten, die Diät vom letzten Jahr wollte ich versuchen zu umgehen.

Für "die Experten" wäre trotzdem mein Tip, daß Sie auf Anfragen auch reagieren, wenn Sie die korrekte Antwort gerade nicht wissen. Kurz vertrösten, daß sie sich informieren oder an wen man sich wenden könnte wäre klasse. Denn es sind natürlich oft sehr spezielle Fragen, die Basics wissen wir spätestens, wenn wir hier ne Stunde rumgesurft sind!
Alles Gute für Euch, Katja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Euere Ermunterung...
BeitragVerfasst: 23 Jul 2006, 15:00 
Offline

Registriert: 17 Jul 2006, 10:03
Beiträge: 18
Wohnort: Bielefeld
Heilka hat geschrieben:

Für "die Experten" wäre trotzdem mein Tip, daß Sie auf Anfragen auch reagieren, wenn Sie die korrekte Antwort gerade nicht wissen. Kurz vertrösten, daß sie sich informieren oder an wen man sich wenden könnte wäre klasse. Denn es sind natürlich oft sehr spezielle Fragen, die Basics wissen wir spätestens, wenn wir hier ne Stunde rumgesurft sind!


Dem kann ich mir nur anschließen. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de