urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 23 Jun 2018, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke!
BeitragVerfasst: 02 Aug 2006, 14:33 
Offline

Registriert: 10 Jul 2006, 13:43
Beiträge: 7
Hallo an alle!

Nach einem schrecklichen letztem Jahr und einem Sommer ohne Eis, geht es mir inzwischen wieder sehr sehr gut! Letztes Jahr wurde bei mir erst die Urtikaria und dann Hashimoto festgestellt. Die Diagnose war aber alles andere als hilfreich, weil mir trotzdem sehr sehr lange nichts geholfen hat und ich jeden Tag übelste Anfälle mit dicken Lippen und und und hatte.

In diesen sehr schweren Zeiten, ich würde sagen es war bisher die schlimmste Zeit meines Lebens, hat mir dieses Forum sehr geholfen. Hier habe ich von erfahrenen Ärzten Antworten auf Fragen gekriegt die mich gequält haben und Leute getroffen, die auch von der Urtkaria gepeinigt wurden.

Für mich war es sehr hilfreich mit Leuten reden zu können die mich wirklich verstehen und denen man nicht alles erklären muss, die den schrecklichen Juckreiz, die Verzweiflung und die Scham auch kannten.

Aber auch schöne Ereignisse und kleine Teilerfolge konnte man hier mit "Gleichgesinnten" teilen. Inzwischen geht es mir sehr sehr gut, das ist wohl das "Gute" an einer, bzw. an zwei Autoimmunkrankheiten: Sie kommen und sie gehen. Zur Zeit nehme ich nur noch sehr selten Antihistamine und seit einiger Zeit bin ich nun schon Beschwerdefrei. Lange Zeit wollte ich das gar nicht glauben und habe auch noch mit kaum jemanden daüber gesprochen, weil ich Angst habe, dass es doch noch nicht vorbei ist.

Alles was ich hier eigentlich sagen will ist: Danke, an alle die an dieser Seite und vor allem an den Foren beteiligt sind, besonders auch an die Ärzte! Denn mir hat euer aller Beistand sehr viel bedeutet und sehr geholfen. Das wichitgste während der schlimmen Zeit war nämlich:
Ich war nicht allein!

Danke Danke Danke!!!

Gruß Nina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de