urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 16 Dez 2018, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmerzmittelallergietest
BeitragVerfasst: 24 Aug 2006, 16:58 
Offline

Registriert: 29 Jul 2006, 08:23
Beiträge: 8
Wohnort: Frankenthal
Hallo,
mein Hautarzt hat bei meiner Urti auf die lange Einnahme von Ibuprofen getippt. Nun habe ich auch auf die Schmerztabletten Dolomo reagiert. Innerhalb einerhalben Stunde war ich mit Quaddeln übersät und mein Hals und Gesicht feuerrot und heftig angeschwollen. Da ich mein Notfall Cortison genommen habe hörte der Schub auf, aber ich hatte noch zwei Tage mit den Schwellungen zu tun. Da Dolomo ein Kombi-Präparat ist hat er mir geraten in vier Wochen einen Schmerzmittelallergietest in unserer Uniklinik zu machen. Hat schon mal jemand von Euch solch einen Test gemacht ? Und was wird da gemacht? Hab nämlich Angst bekommen da der Hautarzt sagte bei ihm könne das nicht gemacht werden denn fals ich reagiere könnte ich im Krankenhaus gleich angeschlossen werden? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Sep 2006, 13:39 
Offline

Registriert: 08 Aug 2006, 18:48
Beiträge: 24
Schau auf die Seite Info für Hilfesuchende.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de