Schmerzmittelallergietest

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Heidi Schmitt
Beiträge: 8
Registriert: 29 Jul 2006, 08:23
Wohnort: Frankenthal

Schmerzmittelallergietest

Beitrag von Heidi Schmitt »

Hallo,
mein Hautarzt hat bei meiner Urti auf die lange Einnahme von Ibuprofen getippt. Nun habe ich auch auf die Schmerztabletten Dolomo reagiert. Innerhalb einerhalben Stunde war ich mit Quaddeln übersät und mein Hals und Gesicht feuerrot und heftig angeschwollen. Da ich mein Notfall Cortison genommen habe hörte der Schub auf, aber ich hatte noch zwei Tage mit den Schwellungen zu tun. Da Dolomo ein Kombi-Präparat ist hat er mir geraten in vier Wochen einen Schmerzmittelallergietest in unserer Uniklinik zu machen. Hat schon mal jemand von Euch solch einen Test gemacht ? Und was wird da gemacht? Hab nämlich Angst bekommen da der Hautarzt sagte bei ihm könne das nicht gemacht werden denn fals ich reagiere könnte ich im Krankenhaus gleich angeschlossen werden? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Constantin
Beiträge: 24
Registriert: 08 Aug 2006, 18:48

Beitrag von Constantin »

Schau auf die Seite Info für Hilfesuchende.
Antworten