Anregung zu neuem Forum

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
codi
Beiträge: 13
Registriert: 01 Mai 2007, 19:24
Wohnort: Schweiz/LU

Anregung zu neuem Forum

Beitrag von codi »

Hallo

ich finde dieses Forum recht unübersichtlich. Es gibt viel zu viele Seiten von Leidensgenossen. Nach kurzer Zeit hat man die Nase schon voll mit dem lesen.

Würde es nicht eine Lösung geben z.B.

- div. Unterteilungen nach Art der Urtikaria (für die die schon wissen was sie haben)
- Länge der Krankheit (es ist ein Unterschied ob man es schon Jahre hat oder nur einen akuten Schub)
- eine Seite über Medis (so könnte man direkt unter den Medis nachschauen und deren Erfahrungsberichte)
- Unterteilungen nach Länder (nicht alle Medis oder Aerzte findet man in dem eigenen Land)
usw.

WIe sieht ihr das?

lg aus der CH
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Das stimmt, wäre bestimmt für neue Übersichtlicher wenn man die Verschiedenen Arten in Gruppen Einteilen könnte.

LG Diana
tasha
Beiträge: 25
Registriert: 15 Mai 2007, 18:56
Wohnort: Wien

Beitrag von tasha »

Is sicherlich eine Menge Arbeit aber die Idee zu themenbezogenen Unterforen finde ich auch klasse.
Antworten