urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria Forum mit Unterstützung der Universitäts-Hautklinik Mainz und der Charité Berlin
Aktuelle Zeit: 24 Okt 2014, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IGE Wert im Blut
BeitragVerfasst: 15 Nov 2007, 17:49 
Offline

Registriert: 04 Nov 2007, 18:37
Beiträge: 9
Hallo an alle Betroffenen,
ich habe nach einer Blutuntersuchung erfahren, dass ich einen IGE Wert im Blut von 196 habe,
normal liegt der Wert bei 9-10,wie mir der Arzt mitteilte.
Das lässt darauf schließen, dass ich außerordentlich stark auf ein Lebensmittel reagiert habe, aber man weiß nicht was es ist. Genau definieren kann das keiner. Also hilft mir die Angabe auch überhaupt nicht weiter.
Bei einer Röntgenaufnahme der Nasennebenhöhlen wurde festgestellt, dass Schatten in der Stirnhöhe und oberhalb der Kiefernhöhle sichtbar sind. Nun werde ich mit einem Antibiotikum und
einem cortisonhaltigen Nasenspray behandelt.
Der HNO-Arzt meinte, u. U. könne dies der Auslöser gewesen sein.
Aber was hat das wiederrum mit meinem Blutwert zu tun?
Manche Zusammenhänge sind mir nicht klar und ich bin nie sicher, ob ich das Richtige unternehme.
Viele Güße Gabi

_________________
Gabi, 49 Jahre, Urtikaria nach großem Stress seit 08/2007


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de