urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 16 Dez 2018, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: urticaria
BeitragVerfasst: 10 Dez 2007, 20:47 
Offline

Registriert: 10 Dez 2007, 20:29
Beiträge: 17
Wohnort: celle
HALLO HABE MICH GERADE ANGEMELDET
BRAUCHE HILFE BIN SEIT ÜBER 2JAHREN AN URTICARIA ERKRANKT
SEIT EINEM KLINNIKAUFENTHALT WURDE GESAGT DAS DIE URTICARIA BEI MIR AUF DER MAGEN UND DARMSCHLEIMHAUT SITZ GIBT ES DIESE FORM ICH KANN FAST NICHT MEHR ESSEN UND TRINKEN WERDE MIT ARRIUS BEHANDELT UND HABE EIN JAHR LANG QUENSYL BEKOMMEN ALS ICH KEINE QUADDELN MEHR AM KÖRPER HATTE WURDEN DIE TABLETTEN ABGESETZT SEITDEM GEHT ES WIEDER RICHTIG SCHLECHT DER BAUCH BRENNT INNEN WIE FEUER ABER ICH HABE KEINE QUADDELN MEHR AM KÖRPER WEISS NICHT WEITER SOLL NOCHMAL MIT QUENSYL ANFANGEN KANN MIR JEMAND EINEN RAT GEBEN LIEBE GRÜSSE SIMONE :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: urticaria
BeitragVerfasst: 11 Dez 2007, 08:37 
Offline

Registriert: 06 Mai 2007, 09:49
Beiträge: 143
Hallo simone,

schreib deine Meldung besser in die Rubrik "Informationen für Hilfesuchende", dort wird sie von den Ärzten gelesen und mit etwas Glück bekommst du bald Antwort!


MarieRH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: urticaria
BeitragVerfasst: 11 Dez 2007, 19:52 
Offline

Registriert: 10 Dez 2007, 20:29
Beiträge: 17
Wohnort: celle
danke für den tip muss ich alles neu schreiben oder gehts auch anders??habe noch nicht viel ahnung :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: urticaria
BeitragVerfasst: 11 Dez 2007, 20:35 
Offline

Registriert: 06 Mai 2007, 09:49
Beiträge: 143
Kopier's doch einfach rüber.
Weißt du wie das geht?
Zuerst den alten Text mit der rechten Maustaste markieren, dann mit der linken Maustaste auf "Kopieren".
Neuen Beitrag in der anderen Rubrik erstellen, linke Maustaste "Einfügen" - fertig!
Alles klar?

(Besser wäre allerdings, es nochmal zu schreiben in Kleinbuchstaben. Großbuchstaben sind unangenehm zu lesen und bedeuten im Netz "Brüllen". :wink: )

MarieRH


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de