urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 18 Dez 2018, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2002, 14:53 
Hallo!
Ein ganz dickes Lob für Eure tollen Seiten und Informationen.
Im Herbst diesen Jahres soll ich nach 6-monatiger Einnahme von Alerid, Lorano, etc. noch einmal für einige Zeit in eine Klinik. Mein Krankenhausaufenthalt im April in Augsburg hat nichts gebracht, da ich entweder "gequaddelt" habe oder Medikamente nehmen mußte, so daß keine Tests durchgeführt werden konnten.
Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben, welche Klinik für mich in Frage käme (die Spezialklinik in Neukirchen Rötz wurde mir schon empfohlen), oder soll ich lieber gleich nach Mainz kommen?
Außerdem würde mich interessieren, ob wirklich keine Tests/Diäten gemacht werden können, wenn man quaddelt, bzw. ein Quincke-Ödem hat.
Vielen Dank!
Michaela


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de