Milderung von Schwellungen

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
blackangel2802
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jan 2008, 17:30

Milderung von Schwellungen

Beitrag von blackangel2802 »

Hallo,
auf diesen Seiten wird immer nur vom Juckreiz gesprochen und wie man den behandeln kann. Ich habe Schwellungen, mitunter sehr Schmerzhaft (z.B. unter den Füßen). Ich habe von meinem Arzt nur Antihistamine gegen den Juckreiz bekommen, gibt es auch was um die Schwellungen zu beseitigen oder zu mindern? Habe Urtikaria seit 4 Jahren!!!
Jasmine
Beiträge: 35
Registriert: 27 Sep 2008, 12:58

Re: Milderung von Schwellungen

Beitrag von Jasmine »

Hallo :D
Bei mir haben Hystamine überhaupt nicht geholfen weder gegen den Juckreiz noch gegen die fürchterlichen Schwellungen :evil: Dagegen gabs und gibts auch immer noch Cortison nur dann tritt Besserung auf :( Seit Sonntag bekomme ich ein Medi was das Immunsysthem runterfahren soll Name ist mir grad entfallen. Weis nur das es aus einem Schlauchpilz (Giftig) gewonnen wird und auf jedenfall besser sein soll als Cortison. Na mal schaun ob die Dinger helfen.
Wünsche Dir gute Besserung :D
Viele Grüsse
Jasmine
Antworten