Teilweise Probleme mit Webseite

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Nesselnessel
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 2008, 14:16
Wohnort: Kehl

Teilweise Probleme mit Webseite

Beitrag von Nesselnessel »

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein paar Problemchen mit der Webseite. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Obwohl ich das Kästchen aktivieren "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" werde ich nicht automatisch angemeldet und muss dies jedes Mal manuell tun. :(

Wenn ich angemeldet bin und einen Beitrag schreibe oder auf einen Beitrag antworten möchte und auf "Absenden" klicke, kommt die Seite zur Anmeldung. D. h. das System hat mich automatisch ausgeloggt. Und der geschriebene Beitrag ist natürlich weg und muss nochmals geschrieben werden! :evil:

Dies bedeutet, dass ich mich, wenn ich auf z. B. 3 Beiträge antworten will, mich 3 mal einloggen muss und obwohl ich jedes Mal das Kästchen zur automatischen Anmeldung aktiviere passiert nichts. :cry:

Hoffe auf Hilfe, herzlichen Dank! :D :D :D
Uschifee69
Beiträge: 20
Registriert: 31 Okt 2007, 14:02

Re: Teilweise Probleme mit Webseite

Beitrag von Uschifee69 »

Hallo,

ich hatte auch schon das Problem, dass meine geschriebenen Beiträge nach dem Absenden weg waren. Und zwar immer, wenn ich über mein Notebook wireless ins Internet gegangen bin und ich einen längeren Text geschrieben habe. (... bin kein Experte, aber vielleicht ist die Verbindung nicht dauerhaft stabil genug und man wird dann ausgelogt?) Wenn ich den "verkabelten" Rechner benutze, passiert das nicht.

Vg, Petra
Antworten