Nesselsucht ist wieder weg !

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

Hallo,

wie ich "prophezeit" habe = Nesselsucht ist weg, Kreuzdorn und Colibiogen (1 kleines Fläschchen zur Unterstützung der Magen/Darmschleimhaut) , keine Chemie = nach 2 Monaten starke Verbesserung,
nach 3-4 Monaten alles weg !

Grüße

Alex

Ich sags doch,habe hier schon mal gemailt , ich könnte den alten Almöhi / Therapeut aus der Schwyz umarmen, gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen.... :wink:
mehmet
Beiträge: 9
Registriert: 29 Okt 2009, 19:48

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von mehmet »

hallo inka,
darf ich fragen wo man sich solch ein mittel kaufen kann....??
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

Kreuzdorn ist eine Pflanze, man schneidet ein paar Äste ab, legt Sie im Schlafzimmer und anderen Wohnräumen einfach hin zum trocknen, wie das funktioniert,
ist mir egal, jedenfalls hat es funktioniert, die Luft wird da irgendwie angereichert, über das atmen.....

bei http://www.pflanzenschleuder.de gibts die Pflanze per Post kostet nur ein paar Euro, örtliche Gärtnereien haben die normalerweise leider nicht...

Collibiogen gibts in jeder Internet Apotheke...

LG
Alex
mehmet
Beiträge: 9
Registriert: 29 Okt 2009, 19:48

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von mehmet »

Hallo Inka,
das heißt du hast einfach die Pflanze(Kreuzdorn) in verschiedene räume gelegt und nichts weiter gemacht als dabei noch Colibiogen einzunehmen?Sorry das ich so neugierig frage aber die Einnahme und die Dosis wären schon wichtig für mich...

LG Mehmet
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

...richtig, genau so, "die Astlein", um im Chargon des Schweizer Therapeuten zu reden, einfach verteilen, wichtig im Schlafzimmer, weil - dort hält man sich am meinsten auf - die Astlein mehrere Wochen , wenn nicht sogar Monate - genaue Zeit gibt es nicht - dort einfach liegen lassen, nicht in eine Vase oder so, die trocknen aus....

Collibiogen morgens 1 Teelöfel lt. Beschreibung, das unterstützt die Darmschleimhaut/Gesundung.

Das ist alles.

LG
Alex

Bei mir ging es weg und ist auch seit 1 1/2 ca. verschwunden.

Nix Chemie und so ein Rattengift.
mehmet
Beiträge: 9
Registriert: 29 Okt 2009, 19:48

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von mehmet »

Hallo Alex...
irgendwie mag ich garnicht richtig dran glauben das es einfach so mit einfachen Mitteln bei dir weg ist....meine Frau leidet schon seid 5 Jahren drunter und wir haben keinen Arzt ausgelassen bis jetzt....bin sehr aufgeregt und mache mich morgen schon auf die Suche nach Kreuzdorn......Ich werde dir berichten...aber vielen Dank im Voraus

LG Mehmet
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

jo, ich drück Dir die Daumen ! Ich war auch bei Hautärzten mit "einrizen und so", testen, volles Programm, am Schluss war es die "Psyche", kann ja sein...

auf jeden Fall ging es weg mit Kreuzdorn, mir sind auch Fälle anderer schlimmer Hauterkrankungen bekannt, die gut verheilt sind damit nicht nur urtikaria..

LG
Alex
mehmet
Beiträge: 9
Registriert: 29 Okt 2009, 19:48

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von mehmet »

Hallo Alex....würde sehr gerne mal fragen wielange du diese Krankheit hattest?und deine genauen Synthome vielleicht...hattest du auch an ´Druckstellen Quaddeln gehabt?
danke
nimmst du eigentlich Colibiogen noch weiter oder schon abgesetzt?

LG Mehmet
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

..hmm - Krankheit ca. 5-6 Monate, Quaddeln überall, angefangen hinter den Ohren und "sonstwo" - am schlimmsten Oberschenkel und Rücken, wie Bienenstiche ähnlich...zum verrückt werden und manchmal wäre ich am liebsten aus dem Fenster gehupft*g)

nehmen tue ich überhaupt nichts mehr, ist ja alles weg..

Was mir noch eingefallen ist : regelmäßig war ich und gehe immmer noch in die Sauna, ich vermute als Unterstützung für den Stoffwechsel war das auch nicht schlecht..
LG
Alex
mehmet
Beiträge: 9
Registriert: 29 Okt 2009, 19:48

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von mehmet »

Hallo Alex.....sorry das ich dich so viel anschreibe....Ich habe so viele Fragen das ich nicht weiß wie ist sie alle stellen soll....hast du etwas dagegen wenn wir das mal telefonisch machen würden?Wäre mir wirklich sehr wichtig du....Kannst wenn du willst auch deine nummer per e-mail schicken...Aber nur wenn du willst...

danke
LG Mehmet
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

jo, kein Problem, wobei eigtl. alles da oben steht, mehr habe ich nicht gemacht..

e mail, hmm, musst Du hier wohl hinterlassen
mehmet
Beiträge: 9
Registriert: 29 Okt 2009, 19:48

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von mehmet »

Vielen Dank für deine Bereitschaft....Hier meine E-Mail......memo12366@web.de

LG Mehmet
mehmet
Beiträge: 9
Registriert: 29 Okt 2009, 19:48

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von mehmet »

hallo alex...irgendwie komme ich mit der suche nach der pflanze nicht weiter..war schon überall gewesen, an verschiedenen baumschulen leider vergeblich......man sagte mir das es sehr viele verschiedene pflanzen dieser art gebe und ich dich mal genau nach dem namen der pflanze erkundigen soll die du zu hause hast..die pflanze ist sowieso nicht vorrätig und muß bestellt werden......vielleicht auch den lateinnamen damit es die suche etwas vereinfacht.....was ich noch wissen wollte ob du sie mit laub oder ohne laub in den raum gestellt hast....hat der laub vielleicht eine größere wirkung????würde mich auf ein bild von der art die du hast freuen....kannst du es rübermailen bitte????

danke und liebe grüße
mehmet
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

Hallo Mehmet,

ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht, Du verkomplizierst die Geschichte :

nochmals : http://www.pflanzenschleuder.de (das ist ein Internethandel mit Pflanzen)

dann im Suchfeld eingeben : Kreuzdorn und zack : " da ist er - schönes Exemplar" für 5 Euro = fertig, basta, bestellen und eintüten..

Zweige abschneiden / Laub dranlassen = fertig, einfach nix denken dabei ..

nix latainischer Namen und so ein Käse = Gruß an die Baumschulen , die sollen weitersuchen... :P

Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr weiterhelfen.
LG
Alex
kleanthia
Beiträge: 1
Registriert: 11 Dez 2009, 14:53

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von kleanthia »

Hallo Alex, Kreuzdorn ist giftig. Was genau hast du damit gemacht?
Welche Menge und wie lange?
lg
K.
Antworten