Ausgemustert wegen Nesselsucht?

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
drikson
Beiträge: 1
Registriert: 29 Dez 2008, 19:59

Ausgemustert wegen Nesselsucht?

Beitrag von drikson »

Hallo!
Ich habe mittlerweile seit über 10 Jahren chronische Nesselsucht (habe damals auch zig Ärzte besucht, aber keiner wusste Rat. Deshalb habe ich mich mittlerweile mehr oder weniger damit abgefunden...). Jetzt habe ich Post vom Bund bekommen, dass ich in Kürze gemustert werde. Nun meine frage: weiß jemand von euch ob man wegen Nesselsucht ausgemustert wird?
Ich hoffe sehr dass mir diese Krankheit wenigstens einmal was gutes bringt! :-?
Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand mehr verraten könnte!
Liebe Grüße
Mady
Beiträge: 3
Registriert: 13 Feb 2009, 20:49

Re: Ausgemustert wegen Nesselsucht?

Beitrag von Mady »

Hi,
es kommt drauf an, aber bei dem deutlichen Großteil der von Ultikaria wird man ausgemustert wenn man dies angibt, war bei mir letzte Woche genauso.
Laserman0815
Beiträge: 4
Registriert: 25 Feb 2009, 20:10

Re: Ausgemustert wegen Nesselsucht?

Beitrag von Laserman0815 »

Hi Mady.


Welche uri.-form hast du denn wen ich fragen darf???
Ich bin nämlich auch grad in der "heissen" Musterungsphase, da hätte die Nesselsucht ja etwas Positives wenn man deswegen ausgemustert wird. :D




MFG

Laserman0815
alex8812
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jul 2011, 15:39

Re: Ausgemustert wegen Nesselsucht?

Beitrag von alex8812 »

War vor Kurzem beim Eignungstest der Bundeswehr.
Ich wurde ausgemustert T5(chronische Urtikara) jetzt habe ich keine Chance mehr aus der Traum!=(

Thread ist zwar schon etwas älter aber trotzdem will ich mein Senf dazugeben.
Antworten