Ich bin begeistert !!

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Seit Monaten werde ich von einer Urtikaria gequält. Mein Hausarzt, meine Allergologin, mein Naturheilkundler - alle scheinen damit überfordert zu sein. Ich bin total begeistert, dass ich Euren Link gefunden habe. Die Seiten sind super informativ und ich werde gleich in den nächsten Tagen anrufen, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Endlich ein Hoffnungsschimmmer !!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo!
Dieser Meinung kann ich mich voll anschließen!
Erst durch diese Homepage kam ich zu den nötigen Informationen. Keiner meiner Ärzte hat mich auch nur ansatzweise so umfassend Informiert!
Immer wieder surfe ich zu dieser Seite. Ich merke, dass ich nicht alleine bin und bekomme immer wieder neue Infos. Danke!
Lieben Gruß! Sandra :lol:
Luzia

Auch ich bin begeistert!

Beitrag von Luzia »

Hallo Ihr netten Menschen, lieber Webmaster,
auch ich möchte mich meinen o.g. Autoren anschließen. Diese Seiten sind äußerst wichtig für Urti-Betroffene. Nichts informiert umfassender genauer und man kann auch noch kommunizieren. Danke, danke, danke.
Macht weiter so!
Luzia - irgendwann geht :oops: sie vielleicht doch von selbst oder die Uniklinik Mainz findet das Wundermittel.
Antworten