neues Mittel ?

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
alhambra1
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jul 2002, 01:00

Beitrag von alhambra1 »

Hallo,
zu allererst grüße ich als neues Mitglied alle in diesem Forum.
Habe seit ca. 16 Jahren die KU, und schon alle Mittelchen ausprobiert. Mainz hat bei mir die KU ab 16 Grad und drunter festgestellt. Kann mittlerweile auch ganz gut damit umgehen. Schlucke halt täglich 1 Tablette "Xusal".
Gibt es mittlerweile ein besseres Mittel???
grüße
Gerd aus dem Süden
Sarah Alsoumeod
Beiträge: 37
Registriert: 18 Jan 2002, 00:00
Wohnort: München

Beitrag von Sarah Alsoumeod »

Liebes neues Mitglied,

ich grüße zurück! Was bemängelst Du an Deinem jetztigen Mittel? Ich habe das noch nie gehört.

Alles Liebe
Sarah
Jennifer
Beiträge: 6
Registriert: 20 Aug 2002, 01:00

Beitrag von Jennifer »

Hallo Gerd aus dem Süden,

auch ich nehme Xusal.
Ich komme damit prima klar. Mein Arzt meinte,
daß man(n) bei Xusal wenigstens keine Nebenwirkungen wie z.Bsp. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, etc. hat.
Mir hilft eine halbe Tablette am Tag oder alle 2 Tage eine Tablette, je nach Zustand.
Obwohl bei mir noch keine Ursache festgestellt wurde, hilft es gut.
Ich rate dir von alternativen Methoden eigentlich ab, daß ist sehr teuer und hat nur eine geringe Besserungschance (jedenfalls bei mir)

Viele Grüße und viel Glück weiterhin,
Jennifer aus dem Norden
anknips
Beiträge: 19
Registriert: 24 Aug 2002, 01:00
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von anknips »

Hallo Gerd
Mein Sohn hat seit 6 Wochen chronische Urtikaria Er hat schon Loratatin und Aerius der Mercedes unter den Tbl laut Internet verschrieben bekommen. Bei diesen Tbl hatte er immer Juckreiz. Unter xusal aber nicht zwar hat er starke Schübe Quaddeln von Kopf bis Fuß . Ist zwar nicht sehr schön weil er ist erst 9 Jahre und schämt sich sehr.
Die Ärzte meinen irgendwann höhrt es auf toll. Er war 2 Wochen in der klinik und alle Untersuchen waren in Ordnung.
Für uns heißt es abwarten. Aber ich weiss nicht ob ich das so hinnehmen soll.
Gruß Petra
Antworten