Chronische Urtikaria

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Monika
Beiträge: 2
Registriert: 01 Sep 2002, 01:00

Beitrag von Monika »

Hallo!
Seit etwa 2 Jahre leide ich an einer chronischen Urtikaria. Ich bin von Arzt zu Arzt geschickt worden, aber irgendwie konnte mir niemand wirklich helfen. Leidete zu dieser Zeit auch unter "Panikattacken", die aber zum Glück sehr selten geworden sind. Das ganze begann mit allgemeinen Hautproblemen z.B. große Ekzeme. Ich habe eine Zeit lang Lisino genommen, allerdings hat mich dieses Medikament sehr müde gemacht! Im Augenblick nehme ich Cetidura, welches ich eigentlich ganz gut vertrage, allerdings nicht ganz so gut wirkt wie Lisino! Wie lange darf man so ein Antiallergikum eigentlich einnehmen? Das geht leider aus der Packungsbeilage nicht hervor! Ich kann doch jetzt nicht über Jahre hinweg täglich diese Tabletten schlucken, oder?
Vielen Dank im voraus!
Antworten