urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 24 Jun 2018, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2002, 12:38 
Offline

Registriert: 01 Sep 2002, 01:00
Beiträge: 2
Hallo!
Seit etwa 2 Jahre leide ich an einer chronischen Urtikaria. Ich bin von Arzt zu Arzt geschickt worden, aber irgendwie konnte mir niemand wirklich helfen. Leidete zu dieser Zeit auch unter "Panikattacken", die aber zum Glück sehr selten geworden sind. Das ganze begann mit allgemeinen Hautproblemen z.B. große Ekzeme. Ich habe eine Zeit lang Lisino genommen, allerdings hat mich dieses Medikament sehr müde gemacht! Im Augenblick nehme ich Cetidura, welches ich eigentlich ganz gut vertrage, allerdings nicht ganz so gut wirkt wie Lisino! Wie lange darf man so ein Antiallergikum eigentlich einnehmen? Das geht leider aus der Packungsbeilage nicht hervor! Ich kann doch jetzt nicht über Jahre hinweg täglich diese Tabletten schlucken, oder?
Vielen Dank im voraus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de