Beeindruckt...

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Inka
Beiträge: 1
Registriert: 03 Sep 2002, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Inka »

... beeindruckt bin ich, wieviele Menschen, dieses Schicksal mit ähnlicher Historie teilen.
Seit einigen Monaten leide ich immer mal wieder an diesem gräßlich juckenden Ausschlag. Letzte Woche sind sogar meine Lippen zum zweiten mal ganz tüchtig angeschwollen. Zur Zeit übe ich mich in einer sog. Additiva-freien Diät, und weiß gar nicht so recht, was ich essen soll und was nicht.
Antihistaminika hab ich verschiedene ausprobiert, haben alle nix geholfen, erst als ich im Urlaub Cortison verschrieben bekommen habe, war Ruhe. Bei mir wurde ebenfalls ein Darmpilz festgestellt. Ich hätte nie vermutet, dass das in Zusammenhang stehen könnte. Ich hab in 3 Wochen wieder einen Termin in der Hautklinik, mal schauen, wie es dann weitergeht....
Antworten