urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 25 Sep 2018, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2002, 16:58 
Offline

Registriert: 03 Sep 2002, 01:00
Beiträge: 1
Wohnort: Oldenburg
... beeindruckt bin ich, wieviele Menschen, dieses Schicksal mit ähnlicher Historie teilen.
Seit einigen Monaten leide ich immer mal wieder an diesem gräßlich juckenden Ausschlag. Letzte Woche sind sogar meine Lippen zum zweiten mal ganz tüchtig angeschwollen. Zur Zeit übe ich mich in einer sog. Additiva-freien Diät, und weiß gar nicht so recht, was ich essen soll und was nicht.
Antihistaminika hab ich verschiedene ausprobiert, haben alle nix geholfen, erst als ich im Urlaub Cortison verschrieben bekommen habe, war Ruhe. Bei mir wurde ebenfalls ein Darmpilz festgestellt. Ich hätte nie vermutet, dass das in Zusammenhang stehen könnte. Ich hab in 3 Wochen wieder einen Termin in der Hautklinik, mal schauen, wie es dann weitergeht....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de