Seit 18 Jahren Nesselsucht und jetzt hier

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Ebo
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2012, 16:42

Seit 18 Jahren Nesselsucht und jetzt hier

Beitrag von Ebo »

Seit 18 Jahren habe ich jetzt eine schwer verlaufende Nesselsucht und unsägliche Therapieversuche- und experimente hinter mich gebracht, bis ich vor 5 Jahren beschlossen habe nur noch der Rezepte wegen zum Arzt zu rennen. Heute wollte ich dann in der Unihautklinik erfahren, ob es vielleicht neue Behandlungsmethoden gibt. Wurde dann, nach erneuter Testerei, mit 3 unterschiedlichen Medikamenten und dem Urticaria Kalender auf dem diese Internetseite als Quelle angegeben ist, entlassen.
Nachdem ich jetzt die Seiten gelesen habe, habe ich zum ersten Mal seit meiner Erkrankung wirklich gute Informationen erhalten, gesehen wieviele auch ganz gut damit leben, ähnlich die Urticaria im Schach halten wie ich und fühle mich bestätigt nicht alles mitmachen zu müssen, was mir vorgeschlagen wird.
Also - Dank an das Forum
Antworten