urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 Jul 2012, 17:01 
Offline

Registriert: 02 Jul 2012, 16:42
Beiträge: 1
Seit 18 Jahren habe ich jetzt eine schwer verlaufende Nesselsucht und unsägliche Therapieversuche- und experimente hinter mich gebracht, bis ich vor 5 Jahren beschlossen habe nur noch der Rezepte wegen zum Arzt zu rennen. Heute wollte ich dann in der Unihautklinik erfahren, ob es vielleicht neue Behandlungsmethoden gibt. Wurde dann, nach erneuter Testerei, mit 3 unterschiedlichen Medikamenten und dem Urticaria Kalender auf dem diese Internetseite als Quelle angegeben ist, entlassen.
Nachdem ich jetzt die Seiten gelesen habe, habe ich zum ersten Mal seit meiner Erkrankung wirklich gute Informationen erhalten, gesehen wieviele auch ganz gut damit leben, ähnlich die Urticaria im Schach halten wie ich und fühle mich bestätigt nicht alles mitmachen zu müssen, was mir vorgeschlagen wird.
Also - Dank an das Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de