Aloe Vera

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
steffi1

Aloe Vera

Beitrag von steffi1 »

Hallo,
es ist unglaublich, was Aloe Vera unterstützend leistet.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Achtet aber darauf, dass es ein gutes Produkt ist, es gibt schon zuviel schlechte Billigprodukte auf dem Markt.
Matthias

Aloe Vera - wie lange?

Beitrag von Matthias »

Hi Steffi,
wie lange muss ich denn Aloe Vera nehmen, bevor eine Wirkung eintritt? Kann Aloe Vera mich auch von meiner Urtikaria heilen? Ich nehme es seit gerade mal 2 Tagen und hab natürlich noch keine WIrkung gespürt.

MfG Matthias
(mpeters31@gmx.de)
Luzia

Aloe Vera-Humbuk

Beitrag von Luzia »

Hallo Ihr Lieben,
tut mir einen Gefallen, trinkt lieber Leitungswasser aus dem Wasserhahn und glaubt das es Euch hilft, als auch noch viel Geld für Aloe Vera -
da hatte mal wieder ein Schlauer Geldmacher seine Finger im Spiel -
zu trinken und auf Heilung zu hoffen.
Es gibt nichts wissenschaftliches über die Heilkraft, nicht mal aus Amerika - und die erforschen ja dank zu viel Geld eine Menge - gibt es Belege darüber.
Aber der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen. Versteht mich bitte
richtig, aber da hilft ja Teebaumöl (wiss. belegt) eher!

Gruß Luzia - alles wird wieder gut!
Strauch
Beiträge: 72
Registriert: 28 Sep 2004, 20:34

Beitrag von Strauch »

Ich habs einen monat mal probiert mir hat es nicht geholfen... ich denke aber es ist schon möglich das es hilft... nur cholinergische urtikaria ist eine relativ hartnäckige art von urtikaria.
Monika71

Beitrag von Monika71 »

Hallo Steffi1!

Also ich wäre vorsichtig mit der Aloe Vera Einnahme!

Ich habe Anfang des Jahres damit angefangen, täglich ein Schnapsgläschen reinen Aloe Vera Saft zu mir zu nehmen, in dem Glauben, mein Hautbild würde sich verbessern....

Nun sagte mir mein Hautarzt, dass der Auslöser für meine Urti eben diese Einnahme von Aloe-Vera sein kann!

.... Zeitlich würde es jedenfalls sehr gut hinkommen.....

Ich bin nun beschwerdefrei - habe Aloe Vera abgesetzt - nehme aber Ceterizin - sodass ich noch keinen abschließenden Verteufelungskommentar abgeben kann und darf...

Fakt ist aber: ALOE VERA ist umstritten!
Wundermittel ja oder nein?
Nicht jeder Mensch kann es vertragen!

Liebe Grüße
Moni
*Sehnsucht

Beitrag von *Sehnsucht »

Da muss ich recht geben, lieber Leitungswasser trinken und an die Wirkung glauben und das Geld sparen.

Ihr müsste euch bewusst machen, dass die Wirkung nicht 100% bewiesen wurden. Urtikaria hat viel mit der Psyche zu tun.
Antworten