urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23 Mär 2014, 17:02 
Offline

Registriert: 23 Mär 2014, 16:49
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch von meiner Methode berichten,denn ich konnte meine Quaddeln heilen!
Kurz zu mir,ich bin 26, ich habe damals als ich die quaddeln hatte beim Zahnarzt gearbeitet. Ich hatte sie in den Handinnenflächen, schrecklich juckende Bllässchen,mit Wasser gefüllt. Es wurde so schlimm das mir regelrecht die Hand platzte und wenn ich kratzte war mitlerweile Blut und Eiter unter der Haut :( Es war ein Teufelskreis, denn mein Hautarzt verschrieb mir nur Kortison! Anfangs hat das natürlich geholfen aber sobald ich die Tabletten (Prednisolon) ausschlichen ließ, kam es zurück.
Ich konnte niemanden die Hand geben weil ich mich schämte, meine Haare nicht waschen, nicht mal spülen oder putzen :(
Krank geschrieben war ich über 3 Monate, bis ich im Internet von Selen gelesen habe. Jemand hat Selen eingenommen und es hat geholfen.
Mir hat es auch endich geholfen :D und ich möchte das ihr das Bitte Bitte ausprobiert,denn ich hatte echt keine Lebensqualität mehr!
Wichtig ist das ihr die Dosis 200mg ubedingt braucht!!!
Ich habe damas die Selen Loges 200 genommen. Jeden Tag eine und ich konnte zu sehen wie es heilte.
Bitte probiert es aus und schreibt mir ob es euch geholfen hat. Ich würde mich von Herzen freuen wenn Ihr die Krankheit endlich hinter euch lasst.

Lieben GRuß
Sarah


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de