An alle Leidgeplagten, ich habe eure Lösung gegen Quaddeln!

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
SarahmitH
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mär 2014, 16:49

An alle Leidgeplagten, ich habe eure Lösung gegen Quaddeln!

Beitrag von SarahmitH »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch von meiner Methode berichten,denn ich konnte meine Quaddeln heilen!
Kurz zu mir,ich bin 26, ich habe damals als ich die quaddeln hatte beim Zahnarzt gearbeitet. Ich hatte sie in den Handinnenflächen, schrecklich juckende Bllässchen,mit Wasser gefüllt. Es wurde so schlimm das mir regelrecht die Hand platzte und wenn ich kratzte war mitlerweile Blut und Eiter unter der Haut :( Es war ein Teufelskreis, denn mein Hautarzt verschrieb mir nur Kortison! Anfangs hat das natürlich geholfen aber sobald ich die Tabletten (Prednisolon) ausschlichen ließ, kam es zurück.
Ich konnte niemanden die Hand geben weil ich mich schämte, meine Haare nicht waschen, nicht mal spülen oder putzen :(
Krank geschrieben war ich über 3 Monate, bis ich im Internet von Selen gelesen habe. Jemand hat Selen eingenommen und es hat geholfen.
Mir hat es auch endich geholfen :D und ich möchte das ihr das Bitte Bitte ausprobiert,denn ich hatte echt keine Lebensqualität mehr!
Wichtig ist das ihr die Dosis 200mg ubedingt braucht!!!
Ich habe damas die Selen Loges 200 genommen. Jeden Tag eine und ich konnte zu sehen wie es heilte.
Bitte probiert es aus und schreibt mir ob es euch geholfen hat. Ich würde mich von Herzen freuen wenn Ihr die Krankheit endlich hinter euch lasst.

Lieben GRuß
Sarah
Antworten