urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigenartige Urtikaria
BeitragVerfasst: 08 Mai 2014, 10:35 
Offline

Registriert: 27 Feb 2009, 11:42
Beiträge: 26
Ich wollte mich hier auch mal melden.Bekomme seid 1984 alle 3-4 Jahre eine Urtikaria.
Auslöser unbekannt.In der Zeit wurden viele Test gemacht,aber ohne Ergebnis.Nach einem
halben bis dreiviertel Jahr ist sie immer weg.Kommt aber wenn die Zeit um ist wieder.
Es wurde eine autoreaktive Urtikaria festgestellt.Dieses halbe Jahr ist dann sehr schlimm.
Jeden Tag Quaddeln am ganzen Körper und auch geschwollene Lippen und Augen.
Man kommt sich dann vor,wie ein Aussätziger.Kein Schwimmen und kein Sport!!!
Dieses Mal bekam ich sie im September 2013.Wieder alles gemacht.Eigenblutbehandlung
und halt Telfast 180mg,auch bis 3 Tabletten am Tag.Jetzt ist sie wieder weg,aber ich weiß,
nach 3-4 Jahren Pause kommt sie wieder.Hat von Euch auch jemand so eine komische
Urtikaria?Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüsse Gerix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenartige Urtikaria
BeitragVerfasst: 05 Jul 2017, 10:47 
Offline

Registriert: 05 Jul 2017, 10:44
Beiträge: 1
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenartige Urtikaria
BeitragVerfasst: 20 Okt 2017, 05:20 
Offline

Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Beiträge: 37
Wohnort: Moers
Ds erste Mal bekam ich Urticaria die dann nach 4 Monaten von selbst verschwand.
Danach 7 Jahre Urtifrei. Der neue Schub blieb 9 Monate und wurde von einer Eigenbluttherapie beendet.
4 Jahre frei, dann erneut Urticaria uns richtig heftig, gleich geht es zum Hautarzt....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de