urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 18 Okt 2017, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06 Aug 2017, 18:23 
Offline

Registriert: 06 Aug 2017, 18:09
Beiträge: 1
Hallo :) ,

bisher war ich hier immer nur stiller Mitleser. Nun scheint es aber, dass ich eine Lösung gegen meine autoreaktive Urtikaria gefunden habe!

Seit fast 10 Jahren leide ich jetzt an der Urtikaria. Es gab schlimmere und etwas weniger schlimme Phasen. Ich hatte über die 10 Jahre zu den täglichen Quaddeln mind. 1x im Monat ein Angioödem (an der Lippe oder am Augenlid). Ich habe anfangs Aerius genommen, was mich aber unglaublich müde gemacht hat und am Ende täglich 2 Cetirizin.

Nun habe ich im Internet vor einiger Zeit von der Eigenbluttherapie gelesen und dachte, es kann ja nicht schaden und versuchen wollte ich es auf jeden Fall.
Ich habe jetzt meine 6. Spritze bei einer Heilpraktikerin bekommen und bin fast vollständig symptomfrei. Ab und zu habe ich abends mal 1 bis 2 Quaddeln, die aber auch deutlich kleiner sind. Ich nehme keine Cetirizin mehr! Ich kann es selbst kaum glauben aber es ist das erste mal, dass mir etwas hilft.

Pro Sitzung zahle ich 15 Euro und werde es noch 2 bis 3 mal machen lassen und schauen, wie es dann in der nächsten Zeit wird. Ich hoffe sehr, es bleibt so.

Ich schreibe nur, weil ich wirklich begeistert bin und den Tipp gerne weitergeben möchte. Bei meiner autoreaktiven Urtikaria hat es wirklich was gebracht. Meine Lebensqualität ist wirklich gesteigert und ich bin überglücklich.

Vielleicht möchte es ja noch jemand ausprobieren. Warum sollte man nicht alles versuchen.

Liebe Grüße
Lea


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de