Quark für Quaddeln!

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Bubba33

Quark für Quaddeln!

Beitrag von Bubba33 »

Hallo !
Ich leide seit 13 Jahren an chronischer redizivierender Urticaria sowie Druckurticaria. Ich habe jahrelang tagebuch geführt, peinlichst genau, was ich gegessen, getrunken haben und die Reaktionen darauf. Ich habe 3 Krankenhausaufenthalten hinter mir, jedoch hat es mir wenig gebracht. Ich habe einiges Durchgemacht und blieb im Entdefeckt immernur auf Cortison oder Histaminika´s sitzen.
JETZT, und das möchte ich allen Betroffenen nicht vorenthalten, habe ich was sensationelles entdeckt.

Ich war vor einer Woche wiedermal an den Beinen massiv verquaddelt. Die Quaddeln waren wieder furchtbar heiß, dick geschwollen und juckten und "brannten". So wie ich es eben kenne. Meistens bekomme ich dann noch Schüttelfrost un dmöchte mich gar nicht mehr bewegen, geschweige denn, enge Klamotten auf mir spüren.

Ich griff zu Quark!!!! ich balsamierte meine Beine komplett ein und wartete was passiert.
Das Resultat: Der Quark zog die ganze Hitze auf, wurde hart und TOTAL kalt! Nach ca. 30 Min. spülte ich den Quark ab und ich freute mcih wie ein Kleines Kind, denn mein Bein war so kühl und beruhigt, dass das Jucken und Beißen der Haut verschwand! Die Quaddeln war zwar noch da, sie schränkten mich jedoch nicht mehr ein, weil das Jucken und die Hitze verschwunden waren!

Ich kann es Euch nur empfehlen! Probiert es mal aus! Ich bin totalk begeistert von der Wirkung, und noch was: Ein Päckchen Quark kostet: 0,29 Cent!

Ich wünsche Euch alles gute, Ihr könnt mir gerne schreiben.

Viele Grüße
Bubba33
Graensche@t-online.de
Antworten