Ein dickes fettes Lob

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
nana
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jun 2003, 17:03
Wohnort: Köln

Ein dickes fettes Lob

Beitrag von nana »

Ich wollte einfach den Machern und Betreuern mein dickes fettes Lob aussprechen...
Seit 11 Jahren leide ich nun an chronischer immer wiederkehrenden Urtikaria und habe seit dem wahnsinnig viele Ärzte kennengelernt. Mit dem unglaublichen Erfolg, daß eigentlich fast jeder mir immer wieder etwas anderes erzählt hat und ich wenigstens zu guter letzt erfahren habe das es einen allroundcheck im Krankenhaus mit Kartoffel-Reisdiät gibt und ich außerdem ein Notfallset brauche. Nett, denn mein ich hatte es schon mehrere male auch an meinem Hals...Ich hätte sovielmehr erfahren können, wenn ich schon früher eure Seite entdeckt hätte in der man auch mal untereinander austauschen kann. Denn ich bin nun wirklich sehr kritisch den Ärzten gegenüber geworden........... Und es ist doch einfach gut zu wissen, mit welchen Medikamenten andere Erfolg hatten und was sie tun, wenn trotz der Medikamente die Quaddeln einem keine Ruhe lassen. Also ich bin begeistert............ Warum seid ihr nur diie einzige Uniklinik, die diese Möglichkeit hat und dann warum informieren noch nicht einmal die Ärzte über diese Seite!!!!!! Wäre toll gewesen ich hätte von der Seite schon früher erfahren..... Ich konnte nur irgendwann das Wort alleine nicht mehr hören und diese ständige frustration ertragen, wenn mir mal wieder mitgeteilt wurde, daß man mir nur mit unterdrückenden Medikamenten helfen kann und sonst die Schulmedizin nichts mehr mit mir anfangen kann..........
Tja sehr dumm, daß meinen allergischen Reaktionen von "Anfall" zu "anfall" immer schlimmer werden, besonders, wenn Telfast schon jetzt mir nicht mehr so richtig helfen kann.........
Was ihr vielleicht noch machne könnt ist gleich beim Namen auch anzuzeigen welche Art wir haben..... So das man gleich sehen kann wer auch das gleiche hat.....
Aber ansonsten bin ich hellauf begeistert, daß man sich in der Uniklinik Mainz die Mühe macht eine Seite einzurichten und sich auch noch um die Leute via Internet kümmert. Obwohl so viele mittlerweile die Allergie haben, trifft man sie ja doch sehr selten....
Also tausend Dank!!!!!!!!! :D :D :D :D
Antworten