Ausbruch durch ZEOLITH

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Ingba
Beiträge: 3
Registriert: 02 Nov 2006, 16:22

Ausbruch durch ZEOLITH

Beitrag von Ingba »

Guten Tag, meine Urtikaria ist nach vielen Jahren im April 2001, so wie sie kam über Nacht verschwunden, nachdem mein Mann mir seine Diagnose Harnblasenkarzinom mitgeteilt hatte.
Die ganzen Jahre war jetzt nix mehr, bis jetzt "alle" wieder davon angefnagen haben, dass man ja unbedingt eine Körperreinigungskur machen müsse, das sei ja äußerst wichtig, mit dem ganzen Gift dass wir über gespritzte Lebensmittel usw. zu uns nehmen würden :roll:
Also habe ich mich auch dran gemacht und viel gelesen, über die "Reinigung" was das Beste sein sollte ist ZEOLITH-BENTONIT ein Vulkanmineral Detox-Pulver ....
Und was soll ich sagen? Vier Tage nach Vorschrift genommen, und was blüht? meine Urtikaria ,,, 16 Jahre hatte ich nix, und jetzt dieser Schub..
Zeugt das jetzt von innerer Reinigung? Dass die Urtikaria irgendwo geschlummert hat? Und es nur eine Frage der Zeit war, dass es wieder raus kommt? Oder habe ich sie mit der Einnahme des ZEOLITH, aufgeweckt? Und habe sie wieder die nächsten 10 Jahre :oops:

Beim Doktor war ich noch nicht, meine momentane Behandlung Fenistil Tabletten gegen den Juckreiz 3xtgl. 1 Stck, und Calcium Sandoz forte 500 mg 2xtgl. --- Weil sich alles jetzt erst in der vergangenen Woche ereignet hat.
Das ZEOLITH habe ich natürlich sofort abgesetzt, und seit jetzt 4 Tagen nix mehr genommen, aber bei meiner Urtikaria hat sich noch nix getan, ich weiß ja nicht wann ich das ZEOLITH völlig abgebaut habe?

Hat jemand in der Richtung Erfahrung? Würde mich über Hilfe-Rückmeldungen freuen
Antworten