Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Blanche1971
Beiträge: 48
Registriert: 24 Jun 2010, 11:44
Wohnort: Differdingen / Luxemburg

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Beitrag von Blanche1971 »

Hallo geehrte Webmaster

Wo kann ich bitte was hinschreiben, was ich mich nicht traue blindlinks zu schreiben als Frage, die dennoch in die Rubrik "Info für Hilfesuchende" meiner Meinung nach hingehört.

Meine Frage bezieht sich um eine spezielle Zelle "Onkozyt" die ich habe in meinem Körper und bräuchte einen Rat, weil ich die vielseitige Variante meiner Urti. gleich gar nicht mehr begreiffe und dennoch will ich wissen was es dann mit meiner Urti so auf sich hat???

Zum einem beginne ich zu verstehen warum man fast alles auf die SD schiebt, aber das würde dann seit dem 14ten Lebensjahr so manches an Falschbehandlungen bedeuten und bin echt am verzweiffeln, denn dann wäre meine ganze Anatomie im Eimmer u.z. von da an.

Ich spinne nicht rum, es sind nun mal eindeutige Fakten vorhanden und habe immer noch das letzte Gespräch des Immunologen im Kopf mit seinem Schlusssatz: "Er würde jetzt dem ganzen ein Ende bereiten" und hoffe er schiebt es nicht noch auch auf die SD ab.

Es wäre mal nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Mit bestem Dank im voraus
chaot141
Beiträge: 3
Registriert: 31 Jan 2011, 13:36

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Beitrag von chaot141 »

Hallo liebes Team,

bin neu hier und habe erst am 9.02.2011 einen Termin in der Urticaria-Station in Mainz !
Habe die Nesselsucht jetzt schon seit Dez. 2010 und mittlerweile hab ich seit dem 16.01.2011 meine Nahrung auf Laktosefreie Produkte umgestellt (zumindest meistens!) seitdem ist es deutlich besser geworden mit den Quaddeln! Jetzt hab ich aber hier gelesen das dies nicht der Grund für die Nesselsucht sein kann, stimmt das?

Vielen Dank für Ihre Beantwortung,

mit freundlichen Grüßen
Kathrin27
Beiträge: 3
Registriert: 25 Apr 2011, 15:54

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Beitrag von Kathrin27 »

Hallo,
Ich habe seit letzten Sommer chronische Nessselsucht, due nur bei Anstrengung, Sport, im Sommer etc auftritt.
Mein Hautarzt kann mir nicht helfen, da er mir nur Antihistaminika gibt.
Muss ich damit für immer leben, den Sport aufgeben?
Ich bin total verzweifelt.
JudyDropkick
Beiträge: 1
Registriert: 16 Sep 2016, 13:57

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Beitrag von JudyDropkick »

Hallo,

ich habe nun seit über einem Jahr eine Chronische Nesselsucht.
Allerdings ist es nicht "spontan" sondern fängt es jeden 2. Tag an zu Quaddeln.
Hab dann natürlich auch jeden 2. Tag die Cetirizin genommen, was auf zeit echt ätzend ist.
Mittlerweile konnte ich es auf 3 Tage verlängern durch "Urtica D6" Globulis.
Allerdings ist es immer noch ziemlich nervig :/

Hat von euch jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit einer Nesselsucht
die im 2 Tages/3 Tages Rhythmus auftritt ?
Und vielleicht schon eine Besserung, die nicht nur wie bei mir um einen Tag besser geworden ist ?
danielgrant007
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jul 2020, 12:02

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Beitrag von danielgrant007 »

Hi' this is daniel grant
I'm from USA . I have a question that can you remove the spammers fro here because nobody knows that who is there and where from someone is.
Nicoll11-
Beiträge: 2
Registriert: 17 Aug 2020, 19:42

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Beitrag von Nicoll11- »

Hello,

I have had chronic urticaria for 4 months, which from my point of view occurs spontaneously. About 2 months ago a large area of ​​mold (cheatomium) was found in my bedroom. Then I moved out of the bedroom, now also out of the apartment. The symptoms became much less, but this could also
Antworten