Histaglobin

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Johanna
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2001, 00:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Johanna »

Hallo,
ich habe die Factitia und bin gerade bei der zweiten Runde Histaglobin. Bis vor wenigen Tagen dachte ich es ist wirklich wesentlich besser, kein Jucken und Ausschlag, nach dem Duschen und Abtrocknen keine roten Flecken am Körper. War sehr optimistisch das mir Histaglobin hilft. Aber seit Tagen ist es nun wieder ganz schlimm, genauso schlimm wie vorher, so daß ich wieder Xusal / Ranitidin nehmen muß. Hatte ich die ca. 3 Wochen vorher einfach nur eine bessere Phase? Habe ich denn Chancen das mir die Histaglobinthera noch hilft? Ich habe noch 7 Spritzen vor mir. Komme erst Anfang April wieder in die Sprechstunde, bin aber schon mal neugierig.
Viele Grüße
Ilona A.S.
Dr. med. P. Staubach
Fachärztin
Beiträge: 69
Registriert: 12 Nov 2001, 00:00
Wohnort: 65193 Wiesbaden

Beitrag von Dr. med. P. Staubach »

Lieber Factitia Patient,
möglicherweise ist es unter der Histaglobin Therapie zu einer Verschlimmerung der Symptomatik gekommen - was auch bei einigen Patienten vorkommen kann. Auf jeden Fall weitermachen und dann Anfang April wieder in die Sprechstunde kommen. Sollte es weiterhin Probleme geben , rufen Sie uns bitte an unter der Nummer:
06131 172903 Mi oder Do zwischen 14.00und 15.30
Grüße aus Mainz
Dr. Staubach
Antworten