seit einem monate keinen ausschlag mehr

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
salina

seit einem monate keinen ausschlag mehr

Beitrag von salina »

hallo

ich bin wieder voller hoffnung

seit 4 wochen hatte ich jetzt keinen ausschlag mehr

leide jetzt seit 4 jahren an nesselsucht zum teil waren die ausschläge auch schmerzhaft- waren täglich und man konnte nie wissen was es wieder los ging

hab bis vor 2 wochen xusal genommen
dann hab ich kein rezept gehabt und es war wieder ganz schlimm- bin zu apotheke und die empfahl mir mal schüsslersalz nr 5

das nehm ich jetzt- morgens und abends 2 stück- und wenn ich das gefühl hab es geht gleich los- haut weh tut oder juckt nehm ich gleich eine
- immer griffbereit in der handtasche-
und seither hatte ich nie wieder rötungen oder sonstwas

meine hautärztin meinte ich das wär ne kopfsache
- na ja mir ist das egal- ich bin schmerzfrei und hab keinen häßlichen ausschlag mehr

hat jmd von euch das auch schon mal probiert??
habt ihr erfahrungen???


grüße
Gast

Beitrag von Gast »

`Ne! Was ist das denn? Und welche Urti hattest Du denn?
Außerdem, dämliche Ärztin! Wenn´s denn nur der Kopf ist, der "wirkt" ist es doch auch toll!!!!
Gruß!
Gast

Beitrag von Gast »

hmm also hatte eine kälte-wärme urti
immer wenn ich geschwitzt hab- hmm

na ja ich bin glücklich- denn immer noch beschwerdefrei
Dr. M. Magerl
Facharzt
Beiträge: 1436
Registriert: 16 Nov 2001, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr. M. Magerl »

Herzlichen Glückwunsch! Aber wahrscheinlich besuchen Sie unser Forum gar nicht mehr ...
Antworten