was soll ich jetzt machen?

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
sanja
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mär 2002, 00:00
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von sanja »

Ich bin 26, vor ca. 2 jahren hatte ich einen einmaligen anfall von urtikaria auf den händen, der hautarzt damals hatte mir nur die salbe Hydrocutan Creme1 % gegeben.Nach ca. zwei Tagen war die Rötung und Schwellung vorbei, seit vorgestern habe ich wieder massive Schwellungen allerdings am ganzem Körper, ich war beim notarzt und der hat mir Lora-Lich 10mg und Predni H Tablinen 20 mg verschrieben, habe aber noch keine besserung verspürt. Soll ich jetzt trotzdem noch zum Hautarzt gehen?
Bitte um Hilfe und Antwort
liebe grüsse sanja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sanja am 2002-03-08 01:34 ]</font>
Dr. M. Magerl
Facharzt
Beiträge: 1436
Registriert: 16 Nov 2001, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr. M. Magerl »

Hallo Sanja,
wenn Sie Schwellungen am ganzen Körper haben und Antihistaminika und Cortison keinen Erfolg zeigen, haben sie wirklich allen Grund, einen Hautarzt aufzusuchen.
Eine schnelle und dauerhafte Besserung wünscht
Magerl
sanja
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mär 2002, 00:00
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von sanja »

Danke für den Rat, habe heute nacht sehr wenig schlafen können die schwellung ist zurück aber jucken tut es immer noch. Muss jetzt zum Arzt gehen. Berichte dann später wie es war. lieben gruß und besten Dank
Antworten