Ich kann nicht mehr! Wer hat einen Rat für mich?

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Gast Katrin

Ich kann nicht mehr! Wer hat einen Rat für mich?

Beitrag von Gast Katrin »

Hallo!

Ich habe seit Februar eine U. und wir kommen nicht einmal drauf welche Form.

Bin schon von Arzt zu Arzt gelaufen und niemand weiß weiter.

Habe schon 180 mg Telfast, Xusal, Aerios und Cortison genommen. Nichts hat geholfen (ausser das cortison, aber auch nur so lange ich es genommen habe).

Die Quaddeln treten jeden Morgen wenn ich aus dem Bett aufstehe auf und vergrößern sich im Laufe des Morgens (manchmal kommt es auch wenn ich abends auf der Couch liege und danach aufsteh). Wenn ich viele Quaddeln habe bekomm ich auch wieder Astmaprobleme.

Machmal tritt es auch auf wenn ich von der Kälte in die Wärme geh oder wenn z.b. Unterwäsche oder socken eng waren.

Die Quaddeln beginnen immer am Kniegelenk, Ellenbogengelenk, Fingergrundgelenken und Handgelenk. Manchmal auch am Becken.

Wenn ich in kalte Luft geh wird es besser.

Alle Blutuntersuchungen auf Allergien waren negativ.

Ich bin am Verzweifeln. Nichts hilft und ich weiß einfach nicht mehr weitern.

Hat jemand von Ihnen einen Tip für mich????

Viele Grüße Katrin
Gast

Beitrag von Gast »