Bitte bitte helft mir;(

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Marie-Mary

Bitte bitte helft mir;(

Beitrag von Marie-Mary »

Ich leider seit über 10 Jahren an Nesselfieber,bin schon von Hautarzt zu Hautarzt gelaufen nix hat geholfen.Ich bekomme bei jede Stresssituation oder Temperaturwechsel Schübe,die kaum zu ertragen sind. Ich fall oft vor Kopfschmerzen und Atemnot einfach um. Ich trau mich gar nicht mehr auf die Strasse und mache keinen Sport mehr,dadurch hab ich sehr zu genommen. Ich bin 25 und hab keinen Spass mehr am Leben. Ich weiss echt nicht weiter.
Kennt jemand einen guten Arzt in Nürnberg oder Umgebung?
Amare
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jul 2003, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Amare »

Das kenne ich.Habe schon gedacht das das mit den Kopfschmerzen reiner Zufall ist das sie des öfteren bei mir mit einem Schub kommen.Ich traue mich auch kaum noch auf die Strasse.Sport mache ich auch net mehr und das ist mit das schlimmste.Hatte auch 10 KG zugenommen aber durch ne Diät und Homesport(Situps,Hanteln,etc) bin ich den Speck wieder los geworden...
Probiere doch mal eine Heilpraktiker.Eine Eigenblutherapie...Akupunktur...man darf nie aufgeben auch wenns sehr schwer ist...ich habe die scheisse jetzt auch sechs Jahre und es ist depreimierend...zur Zeit bin ich beim Heilpraktiker in Behandlung...

Also verliere die Hoffnung nicht...
Dr. Marcus Maurer
Facharzt
Beiträge: 59
Registriert: 12 Nov 2001, 00:00

Beitrag von Dr. Marcus Maurer »

Liebe Marie-Mary,
wenn die Urtikaria Ihr Leben so weitreichend beeinträchtigt, wie Sie das beschreiben, sollten Sie UNBEDINGT einen Urtikariaspezialisten aufsuchen.