Hoffnung Kälteurtikaria

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe unter einer Kälteurtikaria gelitten und mir hat eine Zahnbehandlung geholfen. Bei mir wurde Karies festgestellt, der von aussen nicht sichtbar war und erst beim Röntgen erkannt wurde. Der Karies wurde behandelt und mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen. Seitdem gehen meine Symptome immer mehr zurück und sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich war zum Beispiel gestern zweieinhalb Stunden bei Kälte draussen und habe nur eine Quaddel entdeckt, die nicht einmal gejuckt hat. Vor der Behandlung hätte hier eine halbe Stunde gereicht und mein ganzes Gesicht hätte unangenehm gejuckt und wäre mit Quaddeln übersäht gewesen.
Dies als Tipp. vielleicht hilft es ja jemanden.
Viele Grüsse Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Wie lange hatte deine Urtikaria bestanden? Welche anderen Behandlungen hast du vorher ausprobiert?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
danke für den positiven Beitrag.
Auch ich habe die Kälteurtikaria. Der Beitrag gibt mir Hoffnung, dass die Erkrankung doch irgendwann wieder verschwindet.
Liebe Grüße Silke
Antworten